Quicken kostenlos download freeware

– Mobile Support synchronisiert sich mit Quicken Cloud, die ich auf meinem Android Quicken Telefon App sehen kann. Aktualisieren mobile oder Desktop-Version bekommt auch neuesten von Banken / Kreditkarten. – Telefon-App ist kostenlos und ist ähnlich wie die Mint-App, die ich zuvor verwendet habe. – Die gleichen Funktionen, die ich im Jahr 2012 wie Berichte, Budget, Rechnungserinnerungen, & BankSynchronisierung mochte. Kann nie einen sauberen Download meines Kontos erhalten, ohne CC-800, CC-502 und CC-503 Fehler auf einer täglichen Basis zu bekommen. Unterstützung gibt es nicht und ehrlich gesagt, es ist ihnen egal! Sogenannte Super-Nutzer auf ihrem Get Satisfaction Forum sind pompös und arrogant, und behandeln langjährige Nutzer wie Idioten und zensieren konstruktive Kritik an der Firma und ihrem Produkt> Und mit all ihren Mängeln, das Unternehmen tritt ihre langjährigen Benutzer in die Leiste, indem sie nicht die Probleme in der 2017 Ausgabe zu beheben, und stattdessen geht zu einem jährlichen Abonnement-basierte Modell! Glauben sie arrogant, dass Langzeitnutzer weiterhin für ihre anhaltende Inkompetenz bezahlen werden? Sie können eine Ersatzkopie unter Quicken.com/download herunterladen. Sie benötigen keinen Kaufbeleg oder wenden sich an den Händler. Service und Support Quicken Support ist gegenüber den Vorjahren unverändert. Der E-Mail-Support ist kostenlos, und Intuit verspricht, innerhalb eines Tages zu antworten. Die Chat-Hilfe ist ebenfalls kostenlos und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Die telefonische Unterstützung beträgt 24,95 USD pro Anruf. Einige Supportanrufe sind jedoch kostenlos, z.

B. wenn Sie Probleme bei der Installation des Programms oder beim Konvertieren von Daten aus früheren Quicken-Versionen haben. Anzahl der IP-Adressen: 30.000 Anzahl der Server: 3.000+ 3 Monate kostenlos mit 1-Jahres-Plan Ich stelle fest, dass die CNET-Überprüfung ist der Version 2010. Ich habe Quicken seit weit über 20 Jahren verwendet und komme darauf. Ich gebe alle meine Transaktionen von Hand ein, da ich die Download-Funktionen von Quicken nie als zuverlässig oder so einfach zu bedienen befunden habe und sie sein sollten. Jedes Mal, wenn ich sie benutzte, musste ich so viel bearbeiten, dass ich immer wieder auf manuelle Eingabe zurückbinde. Aber genug von der Vergangenheit. Mein letzter Kauf von Quicken war die Version 2011, also beschloss ich zu sehen, ob es etwas Neues im Jahr 2015 gab. Zum größten Teil gibt es nichts Neues, das ich finden könnte, außer ein paar dramatischen Entwicklungen: es startet oft nicht oder beginnt auf einem leeren Bildschirm. Wenn Sie es starten können, berechnen die Salden nur gelegentlich korrekt. Da ich ein optimistischer Typ war, blieb ich fast zwei Monate daran.

Als ich es nicht starten konnte, habe ich nur deinstalliert und neu installiert. (Ich deinstallierte sowohl mit dem empfohlenen Quicken-Deinstallationstool als auch mit Revo, so dass ich relativ sicher bin, dass es kurz vor einer sauberen Installation von Windows keine Spuren mehr gab, die die neuen Installationen stören.) Dadurch konnte ich es ein- oder zweimal laufen lassen.