Athan herunterladen

Mehr als 10 Millionen Athan Downloads weltweit. Die beliebteste religiöse Software nach download.com Die Athan App ist wahrscheinlich eine der besten, wenn nicht DIE beste muslimische App. Es enthält den Koran mit englischer Übersetzung und Aussprache. Auch hat es die Gebetszeiten mit athan und Duas mit Etiketten. (Zu welchen Zeiten und warum sie es sagen.) Die Duas haben Übersetzungen und Aussprache. Sie haben sogar Vorteile, die Dua zu sagen. Es hat so viel mehr wie wie viele Tage bis Ramathan, eine Gemeinschaft voller großer Muslime, eine islamische Galerie, und ein erstaunliches Add-on, das verfolgt, wie oft Sie gebetet haben. Es gibt Abzeichen, wie oft du gebetet hast. (5, 10, 20 usw.) Ich würde sagen, wenn du Muslim bist, ist es eine Must-Get-App. Es gibt einen Nachteil, die Anzeigen.

Während ich Quran lese, gibt es unerwartete Pop-ups. Ich hoffe, sie beheben das wirklich schnell. Ich weiß, dass sie Geld verdienen, indem sie Anzeigen schalten, aber sie sollten sie nicht auf bestimmten Registerkarten auftauchen lassen. Ich kann übertreiben, weil Sie X aus ihnen sofort können. Neben Anzeigen ist dies meine Lieblings-App. Ich empfehle, es zu bekommen. die beste athan Software für diese Zeit.. niemand kann schlagen. Athan (Azan) Basic von Islamic Finder ist ein kostenloses Werkzeug, das Muslimen hilft, tägliche Andachten durchzuführen, wo immer sie sich auf der Welt befinden.

Athan, auch Azan, Azaan und Adhan geschrieben, ist der tägliche Aufruf des Islam zum Gebet. Das muslimische Gebet hängt von der genauen Kenntnis der Zeit und des Ortes des Individuums ab, sowohl in Bezug auf Mekka als auch auf die Sonne. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Standort in der Welt zu etablieren und Athan (Azan) Basic gibt automatische Gebetsrufe zur richtigen Tageszeit, fünfmal am Tag. Dieses Tool unterstützt die juristischen Methoden Standard und Hanafi und bietet mehrere Möglichkeiten, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu berechnen. Athan (Azan) Basic ist sowohl mit 32-Bit- als auch mit 64-Bit-Windows kompatibel . . . Ich liebe es einfach.

Meine Mutter hat keine Vision, sie betet immer pünktlich, wenn sie den Adhan am Computer hört, und bereit für Gebete. Möge Allah sie segnen, die die Anstrengungen unternehmen, um es auf dem Markt für Muslime hervorzubringen. Es ist einfach eine perfekte Erinnerung in dieser Art von Ländern, wo wir Adhan nicht in der msgid hören. aber das ist eine perfekte Erinnerung für Muslime zu Hause. Im Namen Allahs, der barmherzigste. Alhamdulilah, ich bin so dankbar für diese App. Es gab eine Zeit, in der ich dingedurchging, aber nicht ganz wusste, wie ich beten sollte, da es sich um die Herstellung von Duas handelte. Die Duas in dieser App war, was ich beziehen würde, wenn ich eine bestimmte Art und Weise fühlen würde. Wegen dieser App bin ich jetzt auf halbem Weg durch den Koran.

Niemals in einer Million Jahren dachte ich, dass ich auf halbem Weg fertig sein würde, den Koran zu lesen und Suren zu zitieren. Ich habe diese App auch an zwei meiner nicht-muslimischen Freunde geschickt, die immer geglaubt haben, dass es etwas Größeres als Jesus gibt, und jetzt, wenn sie beten, rufen sie den Namen Allahs an. Möge Allah segnen und belohnen die Schöpfer dieser App. Randbemerkung: Für die beste Erfahrung müssten Sie aktualisieren und zahlen die kleine Gebühr (unter 5 $). Die Anzeigen werden Sie verrückt machen. Abgesehen davon, werden Sie eine erstaunliche Erfahrung inshallah haben. . Das Posten von Anzeigen, Profanität oder persönlichen Angriffen ist verboten. Klicken Sie hier, um unsere Nutzungsbedingungen auf der Website zu überprüfen. . Lesen Sie die Koran-Schrift in der Uthmani-Schriftart und einfache arabische Schrift Athan (Azan) 4.5 ermöglicht es Ihnen, automatisch Athan (Azan) zur richtigen Zeit fünfmal am Tag zu jeder Gebetszeit zu hören.

Die genauesten Gebetszeiten, Qiblah-Richtung, Hijri Islamischer Kalender und viele schöne Athan (Azan, Adhan) Klänge. Die beliebteste muslimische App. Muslim Pro, von mehr als 80 Millionen Muslimen auf der ganzen Welt als die genaueste Gebetszeit & Azan-Anwendung anerkannt, bietet auch den vollständigen Koran mit arabischen Schriften, Phonetik, Übersetzungen und Audio-Rezitationen sowie einen Qibla-Locator, einen islamischen Hijri-Kalender, eine Karte von Halal-Restaurants und Moscheen, etc.. MAIN FEATURES: • Genaue Gebetszeiten basierend auf Ihrem aktuellen Standort mit mehreren verfügbaren Einstellungen (Winkel)• Azan: visuelle und akustische Benachrichtigungen für die Gebetsaufrufe mit vielen Muezzin-Stimmen zur Auswahl• Fastenzeiten (Imsak und Iftar) während des Ramadan• Zugriff auf Gebetszeiten direkt aus dem Menü Heute des Geräts • Der Heilige Koran (Al Qur`an) mit Audio-Rezitationen (mp3), Phonetik und Übersetzungen• Farbige stajweed, um Ihnen zu helfen, Ihre Aussprache beim Lesen des Quran zu verbessern• „Tasbih“ zu zählen Sie Ihre dhikr• Halal Restaurants und Moscheen Orte um Sie herum• Animierte Qibla Kompass und Karte, um Ihnen die Richtung nach Mekka zu zeigen• Komplette muslimische Hijri Kalender, um heilige Daten wie Eid-Ul-Fitr und Eid-Ul-Adha schätzen • 99 Namen Allahs• Schöne islamische Grußkarten (Eid Mubarak, Ramadan Kareem, etc…) • Hisn`ul Muslim (Festung des Muslims): eine Sammlung von Doas und Bittstellern)• Zakat-Rechner• App und Koran vollständig übersetzt nach: Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Deutsch, Englisch, Espaéol, Franéais, Italiano, Nederl